Berichte

Theater 2013/14

Das Theater 2013/14 unter dem Titel "Hauptsache schön" war ein Super Erfolg.

Bedanken dürfen wir uns bei Gerald Nossal der Regie führte, Nadine Zulus und Cornelia Lemke die für die Maske verantwortlich waren und bei der Fa. Drucker für die Gestaltung des Bühnenbildes.

 

Die Katholische Jugend bedankt sich bei allen Gästen und freut sich auf ein Wiedersehen beim Theaterstück 2014/15

Inhaltsangabe

Die Schönheitsklinik "Aubachtal" wird renoviert. Für die Dauer der Handwerksarbeiten ist der Klinikinhaber, der renommierte Schönheitschirurg auf einen Ärzte Kongress gefahren und hat das Pflegepersonal in Urlaub geschickt. Nur Waltraud und Gundi, die beiden Putzfrauen, versehen pflichtbewusst ihren Dienst. Waltraud und Klaus ein Malermeister, täuschen vor Schönheitsärzte zu sein. Das geht allerdings nur so lange gut, bis sich wider erwarten Patienten einfinden. Barbie die ein Casting zu "Echsenbach sucht die Superbarbie" gewinnen will, und Heinz, der das Problem mit seinen Tränensäcken in den Griff bekommen möchte. Dann geht es auf einmal drunter und drüber. Dazu tragen der plötzlich auftauchende Dr. Fleischhauer, die neue Lernschwester Tina und der begeisterte Aloe- Vera- Vertreter Honigtau ganz erheblich bei.




<-- Zurück