Berichte

Jugendball 2013 - SOKO Echsenbach - Der Party auf der Spur

unter diesem Motto stand der diesjährige Ball der Katholischen Jugend Echsenbach, welcher am 25. Oktober 2013 im Gasthof Klang stattfand.

Die Mitglieder der Katholischen Jugend beeindruckten gleich zu Beginn des Balles mit einem modernen und schwungvollen Eröffnungstanz und im Anschluss wurden die Ballgäste begrüßt. Für gute Stimmung und musikalische Unterhaltung sorgten die „Rockies“.

Die Mitternachtseinlage wurde natürlich passend zum diesjährigen Ballmotto gestaltet. Inhalt: Mimi träumte, nachdem sie vor dem Schlafen gehen noch einen Krimi gelesen hat, dass ihr Mann in der Taverne erschossen wurde. Allerdings stellte sich heraus, dass dieser dort längst der Party auf der Spur war.

 

Über den Hauptgewinn bei der Verlosung der Tombolapreise, einen Reisegutschein im Wert von € 1.000,--, konnte sich Mario Kühböck freuen.




<-- Zurück