Berichte

Jugendball der Katholischen Jugend Echsenbach

Am 25 Oktober fand unser traditioneller Ball im Gasthof Klang statt der mit einer schwungvollen Polonaise eröffnet wurde. Der diesjährige Ball bekam das Motto „Road of History“. Im Ballsaal sorgten die Rockies für gute Stimmung und zu Mitternacht gab es eine große Tombola mit vielen tollen Preisen. Nebenbei gab es eine Carrrera-Bahn bereitgestellt von der ASTEG-Region die mittels Fahrädern betrieben wurde, so konnte man sich die Bargetränke erstrampeln. Zur Mitternachteinlage reisten die Jugendmitglieder dann durch die vergangenen Bälle doch unsere Zeitmaschine brachte alles durcheinander so kann es schon passieren dass die Märchenfiguren durch den Affenwald rasten. Zu Mitternacht verabschiedeten sich auch dann unsere Jugendleitung Andreas Holzmann und Daniela Pamperl und gaben die Leitung an Mario Kühböck und Andrea Marchsteiner weiter. Die Ballnacht endete erst in den frühen Morgenstunden und war wie immer ein voller Erfolg!



<-- Zurück